CPN iGNITION 2018

CPN iGNITION 2018

Am 28. und 29. September 2018 fand die 27. CPN iGNITION statt. In diesem Jahr präsentierten sich insgesamt 46 Aussteller den weit über 200 Teilnehmern und gaben Gelegenheit, sich über die neuesten Produkte sowie Dienstleistungen auszutauschen.

topix_news_ignition_2018_1

Foto: Nic Fey


Neben dem Business kam auch das Socialising nicht zu kurz. Im CPN Funpark warteten Attraktionen wie Bullenreiten, Human Table Soccer oder Drohnenfliegen auf die Besucher. Natürlich wurde auch bei dem einen oder anderen Bier, Wein oder Longdrink angeregt über die zukünftigen Marktgegebenheiten und -veränderungen diskutiert. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder Teil der CPN iGNITION gewesen zu sein und sind schon gespannt, was uns nächstes Jahr erwartet!

 

topix_news_ignition_2018_4

Foto: Nic Fey

Verwandte Artikel:

TOPIX auf der DiMitEx vom 28.09.-09.10.2020

Am Montag, den 28.09.2020 startet die Onlinemesse DiMitEx. Besuchen Sie uns bis spätestens 09.10.2020 kostenfrei an unserem virtuellen Messestand und erhalten Sie...

ZUGFeRD Entwicklertage 2019

Am 26. und 27. September 2019 war es wieder soweit. Das jährliche Treffen der ZUGFeRD Community fand im Rahmen der 7. Entwicklertage im nordrhein-westfälischen Bielefeld...