Stammdatenpflege – Die Grundlage erfolgreicher Unternehmen
In einer zunehmend digitalisierten und datengetriebenen Welt sind Stammdaten der Grundstein für nahezu alle Geschäftsprozesse. Doch was genau sind Stammdaten, warum sind sie...
Johannes Muck
Als Head of Marketing leitet Johannes die Marketing-Abteilung und ist dafür zuständig, die Markenbekanntheit von TOPIX sowie das Neukundenwachstum und die Kundenbindung zu stärken.
ca. 2 Min
Selbstverständlich ist die persönliche Beziehung zu unseren Kunden durch nichts zu ersetzen. Und durch Telefonate und Online-Support in Kombination mit Fernzugriff lassen sich die meisten Themen schnell lösen. Gegenüber der klassischen E-Mail aber hat das TOPIX Kundenportal gerade im Supportbereich entscheidende Vorteile für beide Seiten. Daher sehen wir das Kundenportal als einen wesentlichen Beitrag zur Digitalisierung der Beziehung zu unseren Kunden. Die Vorteile liegen dabei klar auf der Hand:
Des Weiteren bietet Ihnen das Kundenportal die Möglichkeit, die Kommunikation zwischen Ihnen und uns jederzeit anzupassen:
ca. 2 Min
Johannes Muck
Als Head of Marketing leitet Johannes die Marketing-Abteilung und ist dafür zuständig, die Markenbekanntheit von TOPIX sowie das Neukundenwachstum und die Kundenbindung zu stärken.
Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden.
In einer zunehmend digitalisierten und datengetriebenen Welt sind Stammdaten der Grundstein für nahezu alle Geschäftsprozesse. Doch was genau sind Stammdaten, warum sind sie...
Am 14. Mai 2024 sind in Deutschland einige gesetzliche Änderungen in Kraft getreten: So wurde unter anderem das Telemediengesetz durch das Digitale-Dienste-Gesetz ersetzt....
Da hat sich TOPIX ein besonderes Schmankerl für Sie überlegt: Mit unserer neuen Sonderaktion nutzen Bestandskunden und Neukunden den TOPIX ERP PRO User (inkl. E-Rechnung!)...
TOPIX Business Software AG,
D-85521 Ottobrunn, Rudolf-Diesel-Straße 14
· T +49 89 608757-0 · info@topix.de
© 1990 - 2023 TOPIX Business Software AG · Alle Rechte vorbehalten · Die verschiedenen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber