Zur Inventur verpflichtet? Oder: Inventur einfach erklärt
Ob es wohl jemanden gibt, der den Aufwand einer Inventur gerne in Kauf nimmt? Wohl eher nicht. Dennoch gibt es die gesetzliche Inventurpflicht. Doch wer ist davon eigentlich...
Johannes Muck
Als Head of Marketing leitet Johannes die Marketing-Abteilung und ist dafür zuständig, die Markenbekanntheit von TOPIX sowie das Neukundenwachstum und die Kundenbindung zu stärken.
ca. 2 Min
Selbstverständlich ist die persönliche Beziehung zu unseren Kunden durch nichts zu ersetzen. Und durch Telefonate und Online-Support in Kombination mit Fernzugriff lassen sich die meisten Themen schnell lösen. Gegenüber der klassischen E-Mail aber hat das TOPIX Kundenportal gerade im Supportbereich entscheidende Vorteile für beide Seiten. Daher sehen wir das Kundenportal als einen wesentlichen Beitrag zur Digitalisierung der Beziehung zu unseren Kunden. Die Vorteile liegen dabei klar auf der Hand:
Des Weiteren bietet Ihnen das Kundenportal die Möglichkeit, die Kommunikation zwischen Ihnen und uns jederzeit anzupassen:
ca. 2 Min
Johannes Muck
Als Head of Marketing leitet Johannes die Marketing-Abteilung und ist dafür zuständig, die Markenbekanntheit von TOPIX sowie das Neukundenwachstum und die Kundenbindung zu stärken.
Bleiben Sie mit unserem Newsletter immer auf dem Laufenden.
Ob es wohl jemanden gibt, der den Aufwand einer Inventur gerne in Kauf nimmt? Wohl eher nicht. Dennoch gibt es die gesetzliche Inventurpflicht. Doch wer ist davon eigentlich...
Wenn Sie durch unsere Website scrollen, einen Artikel lesen, E-Mails von uns erhalten oder eines unserer Videos ansehen, begegnet Ihnen immer wieder unser Slogan: enjoy...
Ab Oktober 2025 tritt in der EU eine entscheidende Neuerung im Zahlungsverfahren in Kraft: Banken sind verpflichtet, bei SEPA‑Überweisungen nicht nur die IBAN, sondern auch...
TOPIX Business Software AG,
D-85521 Ottobrunn, Rudolf-Diesel-Straße 14
· T +49 89 608757-0 · info@topix.de
© 1990 - 2023 TOPIX Business Software AG · Alle Rechte vorbehalten · Die verschiedenen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber