HowTo-Webinaren aus der CRM- und ERP-Praxis
Praxisnah und effektiv: Die neuen TOPIX Anwender-Webinare sind online. In den HowTo-Webinaren aus der CRM- und ERP-Praxis vertiefen TOPIX-Anwender zielgerichtet und themenspezifisch ihre TOPIX-Kenntnisse und optimieren ihren Umgang mit der Business Software. Themen sind:
- Selektionen und Kriterienverwaltung in TOPIX mit Kategorien
- CRM-Prozess in TOPIX
- Formulargestaltung in TOPIX mit dem neuen 4D Write Pro
- Serien-Mailings und -Briefe in TOPIX erstellen und direkt aus TOPIX versenden
- MwSt.-Anpassung zum 01.01.2021
Online-Crashkurse
Die Online-Crashkurse bieten Einsteigern die Basics für eine effektive Arbeitsweise mit TOPIX in folgenden Bereichen:
- TOPIX Grundlagen – Das Programm richtig bedienen, Tipps und Tricks
- TOPIX Firmenstamm – Firmen richtig anlegen
- TOPIX Artikelstamm – Artikel richtig anlegen
- TOPIX Auftragsabwicklung – Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen, Bestellungen erstellen
Zu den Webinaren und Online-Crashkursen