Der enjoy working Blog - TOPIX DE

CPN iGNITION 2018

Geschrieben von Johannes Muck | Donnerstag, 04.10.2018

Am 28. und 29. September 2018 fand die 27. CPN iGNITION statt. In diesem Jahr präsentierten sich insgesamt 46 Aussteller den weit über 200 Teilnehmern und gaben Gelegenheit, sich über die neuesten Produkte sowie Dienstleistungen auszutauschen.

Foto: Nic Fey


Neben dem Business kam auch das Socialising nicht zu kurz. Im CPN Funpark warteten Attraktionen wie Bullenreiten, Human Table Soccer oder Drohnenfliegen auf die Besucher. Natürlich wurde auch bei dem einen oder anderen Bier, Wein oder Longdrink angeregt über die zukünftigen Marktgegebenheiten und -veränderungen diskutiert. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder Teil der CPN iGNITION gewesen zu sein und sind schon gespannt, was uns nächstes Jahr erwartet!

 

Foto: Nic Fey