Get connected! TOPIX auf LinkedIn, facebook & Co. entdecken

Get connected! TOPIX auf LinkedIn, facebook & Co. entdecken

Über 5 Milliarden Menschen weltweit sind auf Social Media aktiv, im Schnitt sind es sogar 5-6 Profile, die sowohl im privaten als auch im beruflichen Alltag genutzt werden. Social Media ist eine Technologie, die in nur 25 Jahren ein erstaunliches Wachstum hingelegt hat und immer noch als recht jung betrachtet werden kann.

Die Beliebtheit der sozialen Netzwerke wurde durch die schnelle Entwicklung von Technologien wie Web 2.0, mobil verfügbarem Internet, dem Smartphone-Boom und kreativen Werbemöglichkeiten vorangetrieben und erreicht mittlerweile eine Präsenz von ca. 85% der Gesamtbevölkerung in Deutschland. Kein Wunder – uns wird ermöglicht unkompliziert miteinander zu kommunizieren, sich zu vernetzen, Informationen auszutauschen, unterhalten zu werden und über aktuelle Themen und Trends auf dem Laufenden zu bleiben. 


Wie nutzt TOPIX Social Media?

Der enjoy working Blog hat sich bei TOPIX bereits als wichtiger Kommunikationskanal etabliert, auf dem wir stets aktuell über Neuigkeiten, Hintergrundwissen und Events rund um unsere Business-Software und Trendthemen aus der digitalen Welt berichten.

Noch mehr Updates gibt es bei TOPIX auf den Social Media Kanälen LinkedIn, XING, facebook, Twitter und YouTube. Was erwartet Sie auf unseren Profilen? Spannende Insights aus der TOPIX-Welt, News zu freien Stellen, Erfolgsgeschichten, neue Produktupdates, Videos und vieles mehr. Folgen Sie TOPIX auf diesen Kanälen, um auf den Laufenden zu bleiben:

 

Verwandte Artikel:

Kundenpreise mit ERP flexibel gestalten

Die Preisgestaltung hat im Rahmen der Vertriebsstrategie eines Unternehmens eine entscheidende Bedeutung. Es ist wichtig, eine optimale Balance zwischen realistischem...

Zehn Tipps für das perfekte Projektteam

In diesem Beitrag befassen wir uns mit der Schlüsselfrage, wie man das ideale Projektteam zusammenstellt. Denn die richtige Teamzusammensetzung ist entscheidend für den...