DATEV Buchungsdatenservice erfolgreich zertifiziert
Wir dürfen mit Freude verkünden, dass wir die Zertifizierung für den DATEV-Buchungsdatenservice erfolgreich abgeschlossen haben und unseren Kunden dieses Feature ab sofort...
Johannes Muck
Als Head of Marketing leitet Johannes die Marketing-Abteilung und ist dafür zuständig, die Markenbekanntheit von TOPIX sowie das Neukundenwachstum und die Kundenbindung zu stärken.
ca. 1 Min
Viele unserer Kunden bescheinigen uns immer wieder, dass TOPIX im laufenden Betrieb sehr stabil und zuverlässig ist, dass durch die kompetente Beratung während der Einführung kaum Fragen offenbleiben und dass unser erprobtes Trainingskonzept die Anwender optimal in der Nutzung der Software unterstützt. Sollte es dennoch an einer Stelle haken, steht unser Customer Support persönlich und kompetent zur Seite.
Die meisten Kollegen aus der Support-Abteilung sind langjährige TOPIX Mitarbeiter – mit einem entsprechend umfangreichen Erfahrungsschatz. Und ausnahmslos alle Support-Mitarbeiter sind qualifizierte Fachleute. Kein Wunder also, dass diese einen Großteil Ihrer Fragen direkt – jedoch spätestens nach kurzer Rücksprache mit unserer Entwicklungs- oder Beratungs-Abteilung – lösen können.
Zur bestmöglichen Bearbeitung einfacher oder auch komplexer Anfrage schalten sich unsere Support-Mitarbeiter – Ihr Einverständnis vorausgesetzt – während des Telefonats auf Ihren Bildschirm und können gemeinsam mit Ihnen das Problem beheben. Die entsprechende Software zur Bildschirmübertragung stellen wir Ihnen (im Rahmen Ihres Software-Pflegevertrages) kostenlos zur Verfügung.
Selbstverständlich können Sie sich mit Ihrem Anliegen auch per E-Mail an uns wenden. Je besser Sie dabei das bestehende Problem beschreiben und mit Screenshots ergänzen, desto schneller finden wir eine Lösung für Sie. Zur Übermittlung großer Datenmengen (wie z.B. Ihrer Datendatei) stellen wir Ihnen gerne unseren Support-Server zur Verfügung. Bitte sprechen Sie uns hierzu an.
Neben den regelmäßigen Programm-Updates garantiert Ihnen Ihr Software-Pflegevertrag die gute Erreichbarkeit unserer Support-Hotline zu folgenden Zeiten: Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 und 12:00 sowie zwischen 14:00 und 17:00. Freitags erreichen Sie uns zwischen 09:00 und 12:00. Sollten Sie einen Premium Software-Pflegevertrag abgeschlossen haben, erreichen Sie uns Montag bis Freitag durchgängig zwischen 09:00 und 17:00.
Neben der Support-Hotline geben wir Ihnen durch eine umfangreiche Dokumentation Hilfestellung. Diese umfasst, neben den Handbüchern zu den einzelnen Modulen, auch die jeweils aktuelle Versionshistorie (Changelog), diverse Handbücher zur Installation und Administration sowie ergänzende Informationen und Kurzanleitungen zu den verschiedenen Programmbereichen inkl. einer Liste aktueller Kontenrahmen und Umsatzsteuer-Codes.
Wenn Sie mehr über den einfachen Support von TOPIX erfahren wollen, erreichen Sie die TOPIX Business Software AG unter +49 89 608757-300 oder Sie nutzen die Kontaktmöglichkeiten im Footer unserer Website.
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Johannes Muck
Als Head of Marketing leitet Johannes die Marketing-Abteilung und ist dafür zuständig, die Markenbekanntheit von TOPIX sowie das Neukundenwachstum und die Kundenbindung zu stärken.
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